Mitgliedschaft und Preise

In diesem Bereich haben wir Informationen zum Thema Mitgliedschaften und Gäste zusammengestellt. Natürlich stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung, entweder persönlich, telefonisch oder per Mail.

Mitgliedschaften / Stellplätze

Für unsere Vollmitgliedschaft stehen verschiedene Modelle zur Verfügung. Genauere Informationen, auch für einen Stellplatz, können aus der Beitragsliste entnommen werden. Die Frage nach Arbeitsstunden beantworten wir gleich, ja es gibt welche. Jedes Mitglied ab 18 Jahren leistet insgesamt 6 Arbeitsstunden pro Jahr. In der Regel werden die Arbeitsstunden zu Beginn und am Ende der Saison gelegt. Man kann aber auch außerhalb dieser Termine seinen Beitrag zum Erhalt des Geländes leisten.

Aus organisatorischen Gründen nehmen wir vor Juni 2024 keine neuen Mitglieder mehr auf.

Unsere Beitragsliste

Gäste mit Wohnwagen / Wohnmobilen / Zelten

Unser Gästebetrieb kann aus organisatorischen Gründen bis Anfang Juni 2024 nicht betreut werden. Reservierungen, die bereits bestätigt wurden, bleiben bestehen.

Neben den Stellplätzen für unsere Mitglieder bieten wir für Campingbesucher auf unserer Gästewiese nahe der Schwimmbahn einen Bereich mit 4-5 Stellplätzen für Wohnwagen und Zelte. Unser Gästebereich hat einen Picknicktisch aus Holz, wird mit WLAN versorgt und verfügt über einen Stromverteiler. In unserer nahe gelegenen "Hummelhütte" können auch unsere Gäste ihren Abwasch erledigen.

Gäste, die Mitglied in einem anderen FKK-Verein der Dachorganisationen DFK und INF sind und über einen gültigen Mitgliedsausweis verfügen, sind bei uns herzlich willkommen. Die Preise können aus der nachfolgenden Preisliste entnommen werden. Die Bezahlung erfolgt in bar.

Unser Gelände ist für Gäste vom 1. April bis 31. Oktober geöffnet.

Unsere Übernachtungspreise